Dark Crusade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Empty Bewerbung Fr März 07, 2014 1:04 am

Laetitia

Laetitia
Admin

Herzlich Willkommen in unserem Forum,

Die Vampire in deinem Clan sind nicht mehr so aktiv und du suchst eine neue Herausforderung ?
Du möchtest in einem netten Team aktiv sein, dann bist du bei uns richtig !
Hier gibt es keinen Skill zwang, täglicher Einfluss und das an melden zum Kampf sind selbstverständlich.
Gold spenden erst ab lvl 80 und neugierig geworden, dann bewirb dich jetzt !
Bewerbung Vampir_0050

Wir freuen uns auf Dich



Zuletzt von Laetitia am Mi Mai 21, 2014 10:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://darkcrusade.aktiv-forum.com

2Bewerbung Empty Re: Bewerbung Fr März 07, 2014 5:50 pm

Nightswift

Nightswift
Admin

Unser Clan-Motto ist wie Laetitia es sagt. Es gibt aber auch zickige Alt-Vampire wie mich, und die graue Eminenz Gnaad im Hintergrund, die ihr niemals erreichen könnt.

Wir sind mächtige alte Vampire, die auch jungen Nachwuchs mögen. Jede Seeele ist willkommen...

3Bewerbung Empty Re: Bewerbung Fr März 07, 2014 6:16 pm

Nightswift

Nightswift
Admin

Nightswift schrieb:Unser Clan-Motto ist wie Laetitia es sagt. Es gibt aber auch zickige Alt-Vampire wie mich, und die graue Eminenz Gnaad im Hintergrund, die ihr niemals erreichen könnt.

Wir sind mächtige alte Vampire, die auch jungen Nachwuchs mögen. Jede Seeele ist willkommen...

edit: so oder so braucht ihr keine Angst vor mir um euren Hals und das Ewige Leben zu haben. ich leite euch an, wenn ihr mögt...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten